Stapel Zeitschriften kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest du im Homestore unter Teenager. Müsste direkt das erste sein. Man erkennt auf dem kleinen Bild leider nicht was es ist, aber wenn du es auswählst und auf einen Tisch legst sieht man, dass es die Zeitschriften sind.

Wie meinst du das?!?! Kauf doch mehrere von der dann hast du einen Stapel ....

Beim Verlag bestellen ?^^

Kannst sonst auch direkt am Kiosk nachfragen, kommt halt jetzt nur darauf an wofuer Du die brauchst (privat/gewerblich..)

peace^^