Stannd ihr mehr Girl groups oder Boy groups?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Boy group 69%
Girl group 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Girl group

Naja, ich bin zwar kein richtiger Stan von irgendeiner Group (mehr), jedoch höre ich deutlich mehr Girlgroups.

Ich bin zwar girlgroup Stan aber Same

0
Boy group

Definitiv Boy Groups. Ich stane keine Girl Groups weil ich oft nicht auf der gleichen Wellenlänge mit ihren Songs bin.

Aber Blackpink, Dreamcatcher, Everglow und TRI.BE haben mega geile Lieder und wenn dann würde ich auch anfangen eine von diesen Gruppen zu stanen .

Boy group

Ich stanne deutlich mehr Boygroups. Von Girlgroups stanne ich nämlich tatsächlich nur 2 Gruppen, aber Musik höre ich noch von paar mehr Girlgroups stanne sie jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Girl group

als mann finde ich natürlich girlgroups besser :D

atomic kitten, no angels, all saints sind da so meine favoriten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit meinem 12 lebensjahr interessiere ich mich für musik
Boy group

Hey,

Ja also eigentlich beides und wahrscheinlich auch mehr girlgroups, aber BTS stanne ich soo dolle 😂... Also BTS ist für mich Boygroup... Ja also TXT, Ateez, ... Soo viele mehr sind auch geil... Bei den Frauen könnte ich eigentlich mehr sagen, aber ist mir erst nach dem klicken ⬆️ eingefallen... Aber BTS 💜💜💜

LG

M.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Was möchtest Du wissen?