Stanleysittiche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem "zusammen" geht nur mit viel Platz, da die Stanleys den Nymphen (vorallem wen sie brutig sind) sehr zusetzen und die Nymphensittiche sich auch nicht wehren.

Bei mir klappt es :-)

Ja die können zusammen leben, bei uns im Vogelpark leben die in großen Außenvolieren zusammen.

Wie man die unterscheiden kann??? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub, ein Stanleysittich hat gelbe Backen und ein Rosellasittich weiße..............................(ich bin mir aber nicht sicher)

Danke für deine Antwort. LG Fliegenpfote.

0