Stangenbohnen, um weiße Bohnen zu pulen, besser pflücken und trocknen oder am Strauch lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau bis diese ganz trocken und gelb sind. über den Winter dann auspuhlen und im nächsten Jahr stecken. Viel Erfolg du wirst die besten Bohnen ernten.

Danke für den Tipp und für den Wunsch! Das ist aber lieb :-)

0

Haare föhnen oder Luft trocknen?

Hallo liebe Leute :)

Ich lasse meine Haare eigentlich meistens Luft-trocknen, da ich dachte - dies wäre für die Haare gesünder. Jedoch sind meine Haare dann nicht so geschmeidig und glänzend, wie wenn ich es föhne.

Ist trocknen-lassen viel besser oder kommt es nicht "sooo" drauf an?

Liebe Grüsse NKitty

...zur Frage

Einmachen Ich möchte selbst angepfanzte Bohnen ernten und dann lagern

Da ich dieses Jahr meinen Garten als Nutzgarten zum ersten mal nutze die Bohnen Buschbohnen sehr gut tragen frage ich mich nun wie mache ich diese Menge haltbar Einfrieren Einkoch wie mache ich das am besten ??

...zur Frage

wie kann ich meine locken definieren?

hey Leute, wenn ich meine haare luft trocknen lasse, habe ich einen Mischung aus locken und wellen. aber wenn ich sie über nacht im Bett trocknen lasse, habe ich eher glatt haare. mir gefallen aber dieses "Locken" besser, allerdings sind sie recht undefinierbar. Hat wer Tipps für definierbare locken? freu mich jetzt schon über eure Antworten!!!

PS: meine Haare sind nur Schulterlang. das heißt ich kann mir nicht über nacht keinen französischen Zopf machen.....

...zur Frage

Sind rote oder weiße Bohnen gesünder?

Wollte es mal so wissen und was wäre bei einer diät eig besser LG :D

...zur Frage

Haare naß von Regen..

Meine Hare sind leicht naß von einem Regenschauer. Schadet es den Haaren wenn ich sie trocknen lasse bzw. föne? Oder sollte ich sie besser waschen?

...zur Frage

Grüne Bohnen roh giftig oder nicht?

Ich habe als Kind immer rohe, grüne Bohnen aus dem Garten gegessen, viele andere aus der Familie auch. Doch im Internet steht, dass sie sehr giftig sind, weil da Phasin drinnen ist? Ich hatte bisher aber keine Probleme. Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?