standspagat lernen

3 Antworten

Hallo Kruemelein - schau mal :

http://www.youtube.com/watch?v=-byKhO9Ytp0

Genau so kannst Du Dich vorbereiten. Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen wie oben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey du nimmst 2stühle stellst du einen Meter auseinander und machst langsam die Beine auseinander

Ich bin kein experte in sachen spagat, aber ich würd sagen, wenn du es noch nicht getan hast, schau mal bei youtube vorbei. Da gibt es genug videos. Ist glaub ich sowieso besser wenn man das sieht und nicht liest.

Was möchtest Du wissen?