Standpc zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich kann nicht genau sagen, ob Tastenkombination funktioniert. Aber du kannst über die Systemsteuerung das System rebooten. Dann hast du alles weg. Du musst aber aufpassen. Der PC hat eigentlich zwei Festplatten. Eine, wo das Betriebssystem drauf ist und die andere für Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
07.03.2017, 09:07

Der PC hat eigentlich zwei Festplatten. Eine, wo das Betriebssystem drauf ist und die andere für Speicher.

das ist Quatsch mit Sosse. Ein PC von der Stange hat meist nur eine Festplatte. Eventuell hat diese 2 Partitionen wie ein Notebook: kann sein, muss aber nicht.

0
Kommentar von FILMundFOTO
22.07.2017, 15:56

@duponi, das absolut kein Quatsch. Heutzutage haben sehr viele Rechner, vorallem Towers zwei Festplatten. Manchmal ist die mit dem Betriebssystem sogar eine SSD. Wenn man nur eine Festplatte besitzt handelt es sich meistens um relativ günstige Geräte. Sogar unsere zwei Notebooks zu Hause haben zwei Festplatten.

0

Meines Wissens nach nicht, du kannst aber einen Windows 7 Boot Stick erstellen und davon alles zurücksetzen wie das geht findest du auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?