Standortfremd neukrank, wie verhalte ich mich richtig?

1 Antwort

Kopier den kompletten Link in Deine Browseradreßzeile.

Das PDF-Dokument "Verhalten im Erkrankungsfall" oben rechts solltest Du Dir runterladen; da steht alles drin, was Du wissen und beachten mußt.

http://www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de/portal/a/sanitaetsdienst/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9quLEPL3i1KKyzORUveyixLxs_YJsR0UA5Nv6xg!!/


1und1 vertrag angenommen oder abgelehnt?

Hallo, ich bin neu hier und benutze sowas zum erstenmal, da ich bei der sufu nichts genaues herausgefunden habe. Folgendes, ich habe am 19.04. Bei 1und1 ein mobilfunk Vertrag bestellt. Kurz darauf bekam ich die bestellbestätigung, soweit alles gut. Ich habe mich gestern dann zum ersten mal im Kunden-center eingeloggt. Da steht unter anderem, dass der Vertrag in Einrichtung sei, der Vertragsbeginn schon der 21.04 ist. Die Telefonnummer ist auch schon zugeteilt wurden, bzw steht sie mit dabei. Meine Frage jetzt, wurde der Vertrag jetzt schon angenommen oder kann es immer noch passieren das er abgelehnt wird? Ich hab bis jetzt auch keine weitere email, deswegen bekommen. Mfg

...zur Frage

Wie verhalte ich mich nach einer Muttermalentfernung am Busen?

Hallo zusammen! Mir wird am Donnerstag ein Muttermal unterhalb des Busens entfernt, ungefähr da, wo der BH-Bügel ist. Muss ich in der Zeit, in der die Wundheilung stattfindet und die Fäden drin sind ohne BH rumlaufen oder kann ich einen ohne Bügel tragen? Zusätzlich wird es die nächsten Tage sehr heiß und die Stelle lässt sich schlecht mit einem Pflaster permanent abkleben, wie viel richtet Schweiß etc. an der Narbe an? Bin von meinem Arzt leider in keinster Weise beraten worden.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Attest, wenn ich nicht in der Lage bin, zum Arzt zu gehen?

Ich habe vermutlich eine Magen-Darm-Grippe und kann wegen Erbrechen und Durchfall nicht aus dem Haus ... Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Durchfall/weicher Stuhl ohne Schmerzen?

Guten Morgen,

ich habe seit über einer Woche Probleme mit meinem Stuhlgang.

Seit 2 Wochen hatte ich mit Unterleibkrämpfen zu kämpfen aber mein Stuhl war soweit in Ordnung, jedoch kam dann Durchfall dazu.

Als ich dann anfangs letzter Woche zum Arzt ging wurde lediglich eine Nieren-Becken-Entzündung festgestellt und ich bekam ein Antibiotikum (einmalig zum trinken) und gegen den Durchfall bekam ich Loperamid.

Schmerzen und Durchfall waren ab Donnerstag dann nicht mehr vorhanden.

Heute ist Dienstag und seit gestern habe ich wieder ziemlich weichen Stuhl und das mehrmals am Tag. Schmerzen habe ich nicht.

Mein Hausarzt ist momentan leider 300 Kilometer entfernt und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand Tipps geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es belastet mich sehr und macht mir auch irgendwo Angst da ich normalerweise nur Durchfall habe wenn ich krank bin... und dann verbunden mit Schmerzen.

...zur Frage

Angst vor Erbrechen von Abführmittel für eine Darmspiegelung

Hallo Leute. Ich bin 20 Jahre alt und soll schon seit 4 Jahren zu einer Darmspiegelung, da ich häufig an Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen leide. Erst dachte man es wäre der Blinbddarm , dieser wurde mir dann entfernt. Dann musste ich zur Magenspiegelung weil mir andauernt übel war. Heraus kam das ich eine Refluxkrankheit habe ... auch sollte ich zu Darmspiegelung. Alle sagten mir das dies nicht schlimm wäre. Ich sollte dann Fleet trinken. Die Menge war gering aber mir wurde von dem Wirkstoff total schlecht. Mir war auch vorher schon schlecht , weil ich ja nix essen durfte. Jetzt ist meine Frage : Kennt ihr ein Mittel das keine Übelkeit auslöst? Ich habe so Angst vor dem erbrechen. Ich Laufe schon weg wenn anderen schlecht ist. Vor der Spiegelung ansich habe ich keine Angst....aber ich wioll nicht brechen =(

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?