Standortbeschreibung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, Einzelheiten über die Praxis. Wie lange gibt es die schon, Räumlichkeiten, Personal, dein Arbeitgeber, was bietet er an, mit welchem Labor ect arbeiter er zusammen, Öffnungszeiten Besonderheiten der Praxis, seiner Arbeit, seine Einstellung den Patienten gegenüber und und und

Wie es in dem Betrieb aussieht würde ich sagen...

Bei dir ist das eine Beschreibung der Behandlungszimmer, des Büros, des Wartezimmers usw. Mit welchen Geräten, Computern usw. gearbeitet wird...

welche stadt, welches viertel, gute lage, schlechte lage? S Bahn , U Bahn Anbindungen? Einzelgebäude? Mehrere Firmen im Gebäude? Stockwerk?

lage (stadt, land, fluss ;)), räumlichkeiten, sowas halt...

CrAzYfUnDa96 22.03.2012, 20:35

also wo das ist..? :D

0

Was möchtest Du wissen?