Standort von Instagram Nutzer ausfindig machen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht, außer die aktivieren den Standort.

Wenn du die.IP hast kannst du das im Internet bei Diensten kostenpflichtig ermitteln. Einfach Google

Standort bei instagram Nachrichten?

Kann man den standort bei direkt Nachrichten sehen? Also auf instagram, wenn ich jemanden privat schreibe , dass die andere Person meinen Standort sieht? Denn das würde ich gerne vermeiden 😅

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

Kann die Polizei die Person ausfindig machen?

Es geht um folgendes: Kann die Polizei ein Instagram Konto ausfindig machen in dem Kraftausdrücke benutzt worden sind aber keine Namen genannt wurden.Es wurden beispielsweise das Haus von der betroffenen Person fotografiert.Die Person wird beschuldigt wegen Nachstellung.Er befand sich in der räumlichen Nähe,hat Fotos gemacht vom Haus die halt nur durch Instagram veröffentlicht wurden.Jedoch weigert er die Aussage ab,dass er das Instagram Konto benutzt hat.Kann man jz oder wird man durch die Ip adresse die Person nachweisen können?

...zur Frage

Welche Strafe kriegt Person A

Person A hat sich einfach so gedacht dass er den Account von einem Jungen hackt in diesem Falle ein Instagram Account er hat das Passwort geknackt und ist im Account drin und postet Nacktbilder und macht das Opfer peinlich. Person B findet heraus dass es Person A war und meldet alles der Polizei. Was für eine Strafe bekommt Person A ich muss alles wissen bitte :)

...zur Frage

Instagram - "anonyme" Person finden?

Hey Community! Eine Kumpelinin wettet mit mir darum, dass ich den Namen bzw. ihren Instagram-Account niemals finden werde...

Ich bin nicht der Einziege, mit dem sie das gewettet hat & auch ihre Freunde kennen ihren Account-Namen bzw. allegmein den Account nicht.

Über welche Wege bzw. Hintertüren kann ich ihren Account ausfindig machen?

Bin echt mal gespannt! ;-)

( Exakt die gleiche Wette gilt auch für ihren Twitter-Account, vielleicht lässt sich da auch etwas machen! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?