Standort von bestimmten Datum per Handy zurückvergolgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das das als Beweis deiner Unschuld genügen würde, stell dir vor einer lässt sein Handy daheim, oder gibt es einen Kollegen mit, und überfällt dann eine Bank, und sagt dann das war ich nicht weil mein Handy nicht dort registriert war.

roschue 15.07.2017, 09:48

Lies doch einfach die Frage nochmal. Sie sucht nach keinem Beweis, sondern sie möchte es für sich selbst wissen.

1
ImmelmitP 15.07.2017, 09:48

ich habe die Option gefunden und war an dem Tag ab 3 Standorte in Wilhelmshaven,aber wir hatten eigentlich bei jedem Parkplatz sehr viel Platz um uns herum. Zudem haben wir noch an den Türen so einen Plastikrand dran (VW Golf variant) Der etwas rausragt,damit wenn man mal gegen andere Autos kommt nichts passieren kann. vorallem weil ich in engen Parklücken immer sehr vorsichtig bin.

0
roschue 15.07.2017, 09:53
@ImmelmitP

Du schreibst oben, du hast keinen Führerschein und jetzt schreibst du, du bist in Parklücken vorsichtig?

0
Bomberos911 15.07.2017, 10:28
@roschue

Man kann auch ohne Führerschein vorsichtig die Autotür als Beifahrer öffnen...

1

Falls die Frage später gegoogelt wird :

Wenn ihr Maps am Handy geöffnet hat,dann müsst ihr links das Menü öffnen, Dann auf zeitachse tippen und mit den Pfeilen könnt ihr einen bestimmten Tag suchen.

Was möchtest Du wissen?