Standort, Internetseiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mit .de statt .com ansonsten wird man doch sicherlich auf der seite die sprache ändern können. Ansonsten versuch ein /de hinter .com zu setzten bps: Netflix.com/de Und sollte das auch nicht klappen dann versuchs mal auf Holländisch, ist gar nicht mal so schwer da es ebenfalls eine Germanische Sprache ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajencupcake
18.07.2017, 02:14

Sobald ich .de benutze werde ich automatisch auf .nl geleitet

0

Benutz einen deutschen Proxy oder Tunnel Dich nach Deutschland (VPN). 

Gute Anbieter sind aber nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areaDELme
18.07.2017, 08:27

mit noip.com (kostenloser dyndns service) und einem halbwegs gescheiten router lässt sich relativ einfach ein vpn-tunnel in das eigene heimnetzwerk einrichten ;)

0

Was möchtest Du wissen?