Standort bei Lovoo deaktivieren?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du weniger stalken sollst und mehr über das Wort "Kommunikation" nachdenken solltest.

Lovoo Problem mit Standort?

Also ich bin momentan im Urlaub und auf lovoo möchte ich nicht, dass das jemand sieht und deswegen habe ich ganz normal meine Heimatstadt angeben und bei mir ist sie das auch, aber andere Nutzer in der Nähe können mich finden, obwohl der Standort aus ist und bei diesem Match sind nur Leute aus dieser Umgebung..?

...zur Frage

LOVOO Sexualität?

Bei LOVOO kann man ja einstellen ob man Frauen, Männer oder Beides sucht. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich als Mann beim Radar einstelle dass ich Beides suche, suchen die Männer die mir dann dort angezeigt werden auch beides? Oder sind das alles Leute die eigentlich Frauen suchen?

...zur Frage

Was bedeutet der Ghostmodus bei der Flirtapp Lovoo?

Hallo :) Bei Lovoo kann man ja wenn man V.I.P ist den "Ghostmodus" einstellen. Was es mir ja ermöglicht unerkannt Profile zu besuchen. Verschwindet mein Profil dann automatisch aus dem Radar und man kann mein Profil nicht mehr finden? Weil bei den Einstellungen gibt es nochmal ne extrafunktion wo man radar und standortermittlung deaktivieren kann

...zur Frage

Lovoo Live Radar ,funktioniert auch online?

Hallo,

Ich habe eine Frage zur LovooApp.

Wenn jemand online ist,grüner Punkt,wird der genaue Standort angezeigt ,wo sich das Mitglied befindet.

Wenn dieser//diese jedoch offline ist,blaues Handy,wird dann trotzdem noch der Standort aktualisiert bzw genau angezeigt?Oder ist das dann der Standort,wo sich das Mitlied das letzte Mal eingeloggt hat?

Danke für eure Antworten,

Jules

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?