Standlicht blinken lassen (LED) wie?

3 Antworten

Ich habe die vollständige, funktionstüchtige, d.h. getestete Schaltung des amerikanischen Polizeiblitzers auf einer Platine in meiner Bastelkiste liegen. Sie ist mit diskreten Bauelementen (Transistoren, Widerständen, Kondensatoren etc.) bestückt und sie kann über die integrierten Relais auch größere Ströme steuern, d.h., sie ist KFZ-tauglich. Den vollständigen Schaltplan habe ich als Datei auf meinem Computer gespeichert. Allerdings habe ich leider keine Möglichkeit, selbige bei gutefrage.net hoch zu laden (bin kein großer Computerfreak). Per email wäre das kein Problem. Dieses Projekt habe ich studienhalber für Übungszwecke realisiert.

LG  


Dann Bau doch ein Blinker- Relais ein. Das geht

Ich habe aber keine Ahnung wo und wie ich es anschließen muss (Sicherung oder ohne ) usw

0

Das wäre eine Veränderung am Fahrzeug und muss genehmigt werden!

Auto ist nicht angemeldet und fährt auch nur auf abgesperrten plätzen und Privatgrundstücken. nicht im straßenverkähr

0

Was möchtest Du wissen?