Standlicht Anzeige leuchtet, obwohl es nicht an ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutet immer auf defektes Licht hin und dann sollte man nachsehen was los ist und nicht rumraten mal nur das Standlicht einschalten und ums Auto gehen dann weiß man welches Leuchtmittel defekt ist 

und Birnen sind da nicht drin die kann man essen und gibt es auf dem Markt  . 

Und man sollte immer ein Kästchen mit den passende Ersatzlampen im Auto haben der ADAC stellt die gerne passend für das Fahrzeug zusammen auch mit Sicherungen für alle Fälle kostet dann auch mehr als im Baumarkt  . 

LeylaU 19.01.2017, 20:59

Das haben wir natürlich auch gemacht, also ums Auto rumgegangen, Standlicht angeschaltet, aber es hat geleuchtet. 

Birnen? ...habe ich auch nicht gesagt...? 😂

Ah, das mit dem ADAC werde ich ihr mal sagen, aber ja , wie gesagt, die Lampen, inkl. Standlicht funktionieren alle 

Danke jedenfalls für deine Antwort :)

0

Bei meinem Auto würde das bedeuten, dass eine der lampen defekt ist.

LeylaU 18.01.2017, 23:20

Danke für deine Antwort. Ja, da haben wir natürlich schon geguckt, aber da ist nix. Ich dachte eher dass die Anzeige kaputt ist. Aber manchmal gibt es ja so Dinge die typischerweise oft vorkommen sosass Jemand das Problem kennt

0

Zu vermuten wäre wohl das es defekt ist!

LeylaU 18.01.2017, 23:15

Ja aber ist nicht. Zumindest nicht die Lampen. Höchstens die Anzeige... Naja, morgen schaut mal ein Freund nach, aber  wir dachten dass wir es selber raus kriegen ;)

0

Da Du nicht schreibst um welches Auto es sich handelt, kann Dir hier wohl kaum einer helfen. Oder aber die Bedienungsanleitung.

franz48 18.01.2017, 21:27

Der Wagentyp/Hersteller bleiben hier zu 90% immer ein Geheimnis....warum auch immer. Am Besten nicht antworten auf so was.....

1
LeylaU 18.01.2017, 23:13
@franz48

Weil ich nicht weiß dass bei bestimmten Automarken die Zeichen was anderes bedeuten. Ein Opel Astra ist es

0
LeylaU 18.01.2017, 23:16

@ChulatasMann

Da haben wir schon nachgeguckt, aber nix gefunden. Es ist ein Opel Astra

0

Was möchtest Du wissen?