Standlicht am BMW erneuern?

4 Antworten

Da das ja Doppelscheinwerfer sind, nimmst du von dem äusseren die Abdeckung ab. ( Richtung Kotflügel) Dann befindet sich unter der normalen Birne eine kleine Fassung ( gehen zwei Kabel rein glaube braun und blau ) daran unter drehen etwas ziehen - dann geht das raus und du kannst die Birne erneuern.

Versuch es doch mal bei der Firma Hella Hueck in Lippstadt,meines Wissens nach stellen die die Scheinwerfer für BMW her.

du solltest sowas wie ein infoheft zu deinem auto bekommen haben, wo sowas drinsteht, auch der schaltplan, falls mal ne sicherung durchbrennt (soll ja vorkommen). zumindest gibts das bei audi. wenn nich würd ich in die werkstatt fahren und es machen (bzw. mir zeigen) lassen, meistens sind die autos vorne so verbaut das man als laie nur schwer un mit einigen blessuren drankommt.

Was möchtest Du wissen?