Standlicht am BMW erneuern?

4 Antworten

Da das ja Doppelscheinwerfer sind, nimmst du von dem äusseren die Abdeckung ab. ( Richtung Kotflügel) Dann befindet sich unter der normalen Birne eine kleine Fassung ( gehen zwei Kabel rein glaube braun und blau ) daran unter drehen etwas ziehen - dann geht das raus und du kannst die Birne erneuern.

Versuch es doch mal bei der Firma Hella Hueck in Lippstadt,meines Wissens nach stellen die die Scheinwerfer für BMW her.

du solltest sowas wie ein infoheft zu deinem auto bekommen haben, wo sowas drinsteht, auch der schaltplan, falls mal ne sicherung durchbrennt (soll ja vorkommen). zumindest gibts das bei audi. wenn nich würd ich in die werkstatt fahren und es machen (bzw. mir zeigen) lassen, meistens sind die autos vorne so verbaut das man als laie nur schwer un mit einigen blessuren drankommt.

BMW E90 Fernlicht Birne wechseln?

Ich möchte bei meinem E90 Bj 2008 die Fernlichtbirne wechseln. Ich habe ganz normale Scheinwerfer also keine LED oder Xenon Normale H7 birnen. Wie geht das muss ich da den Scheinwerfer ausbauen und was muss ich mit der Lichtverstellung machen.

...zur Frage

Sind 2-Faden Birnen erlaubt als Begrenzungslicht, wenn man keine Standlicht Vorrichtung hat?

Habe ein Ford Probe (USA), der keine Vorrichtung hat für das normale "weiße" Standlicht in den Lampen, unten leuchten die Blinker konstant über eine 2-Faden Birne.

...zur Frage

bmw e36 sportauspuff von coupe auf compact?

hallo zusammen, ich habe einen sportauspuff für ein bmw e36 coupe / limo / cabrio.... doch ich besitze einen e36 compact.. ich möchte meinen alten sportauspuff den ich auf meinem coupe hatte jetzt auf meinem compact einbauen.. ich weiß das es von der länge nicht passt aber das ist kein problem ich säge mir das einfach auf die länge... doch meine frage wäre... wie ist es wen ich den sportauspuff einbaue auf meinem compact.. kriege ich tüv ? brauche ich eine abe ? ist es überhaupt erlaubt und eintragungsfähig wenn man ein coupe auspuff auf die länge für nen compact zusägt und dran baut ?????

danke im voraus !!!!

...zur Frage

Fahren mit Standlicht+Nebelscheinwerfer?

Moin,

ich hab irgendwo gelesen das man mit Standlicht+Nebelscheinwerfern fahren darf. stimmt dies? bitte keine vermutungen sondern nur antworten wenn ihr es 100% wisst.

lg

...zur Frage

Wie Kriege ich aus mein BMW e36 mehr Sound raus?

Ich fahre ein BMW e36 :) Der hat Ein Sportauspuff aber der ist voll leise :) Wie Kriege ich mein Sound raus ? :) ich will das der viel viel viel mehr Sound kriegt :) den BMW hab ich gekauft gebraucht von Händler , der hat ein Sportauspuff dran aber der ist soooo leise :) wie bekomm ich ihn lauter hin :) Luftfilter aufmachen oder so ?? :) gibt mir mall alle Tipps die ihr habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?