Standlautsprecher kaufen lohnen sich diese?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Verstärker hast du, welche Leistung, für welchen Zweck, Preisrahmen?

stefanzurkinden 29.08.2013, 19:13

Hallo also als Verstärker habe ich einen Sony STR-DB930 5 x 100watt 5.1 Reciver welchen ich aber nur mit 2 Stereoboxen benutze und auch in näherer Zukunft mal gewechselt wird. Ich höre meistens die aktuellen Charts darunter gehören die gener POP, Dance und manchmal auch Dubstep mit tiefem Bass. Ich möchte Boxen welche einen richtigen Bass bringen und kein wummern wovon man unendlich Kopfweh bekommt ebensoh möchte ich weiche Höhen welche nicht verzerren. Ich höre manchmal auch mit gehobener Lautstärke wo ich es bevorzugen würde das sie da auch rein spielen. Preislich wäre ich bereit biszu 900 Euro auszugeben für 2 Stück.

0

Was möchtest Du wissen?