"Standlaggs" trotz gutem PC

1 Antwort

Dies hängt vermutlich mit dem Vram deiner GPU zusammen, je nach Spiel. Also wenn der Speicher deiner Grafikkarte, in deinem Fall nur 1024 MByte, voll gelaufen ist stockt das Bild bis wieder Platz für neue Daten im Speicher vorhanden ist. Also das ist mal einfach formuliert. Eine andere Erklärung wäre, wenn du online spielst, das sich die Leistung deines Anschlusses verschlechtert hat. Dies kann sein, wenn zwischen dir und dem Verteiler neue Internetnutzer hinzu gekommen sind. Ansonsten wüsste ich auch nichts.

Hab 50 bzw 75 mbit :D und einen 32-45 Ping (League of Legends) Also du glaubst,dass es bei einer Grafikkarte mit 2Gigabyte oder mehr kein Problem sein sollte? Also wenn ich eine Gtx680 einbauen würde (mit 530 Gold 80+ Netzteil höffentlich möglich) würde das Problem behoben sein- Deiner Meinung nach? :)

0
@Patrickniecht

Mehr Vram sollte auf alle Fälle was bringen. Eigentlich ist die unterste Grenze für Spieler schon bei 2048 MByte. Ok, eine gtx 680 hat 2048 MByte und eine ordentliche Rohleistung. Wenn du aber die erst kaufen musst würde ich dir lieber zu einer R9 280X raten. Übrigens reicht ein 530 Gold 80+ Netzteil bei einer gtx 680. Nur vergiss die Kühlung nicht. Das ist da anders als bei der 7770. Die gtx 680 wird rund 10 Grad wärmer.

0

Spiel öffnet sich nicht im Vollbild?

Hallo, 
spiele Fortnite und seit neuestem öffnet sich beim starten das Fenster ganz klein. Ich kann es zwar wieder vergrößern, aber es nervt nach einer Zeit, da es hin und wieder wieder passiert. Wisst ihr wie man es behebt? 
Danke im Voraus!

...zur Frage

Welcher PC für Gaming\Fortnite?

Hallo,

Ich bin seit neuestem auf der Suche nach einem neuen PC mein Budget liegt bei 700€ + -. Ich spiele gerne Fortnite und würde gerne wissen welcher PC und ob ein PC in dem Preisfenster eine gute Grafikeinstellung für dieses Spiel bieten kann. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;).

Mfg

...zur Frage

PC Lüfter beim spielen zu laut?

Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD RADEON R7 SERIES)..wenn ich jetzt ein PC Spiel spiele fährt der Lüfter vom meinem Netzteil auf volle Leistung.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Suche gute Survival Spiele die auch mein PC schafft?

Suche coole Suvival Spiele auf Steam.... die auch mein PC schaft.

Subnautica ist geil... schafft mein PC nicht.... Rust auf jeden fall geil aber schafft es nicht.

Kostenlos muss es unbedingt nicht sein. Allgemein coole Spiele auf Steam die auch mein PC schafft^^.

...zur Frage

Wie spiele ich Witcher 3 in 4k?

ich möchte Witcher 3 in 4k spielen aber brauch ich dafür ein bestimmtes Programm oder reicht es wenn ich die settings auf ganz hoch mache, ich weiß das mein PC das packt darüber hab ich mich schon informiert.

...zur Frage

Rx 480 8gb oder Gtx 970 4gb?

für spiele wie z.B Pubg, Bf1 oder Csgo

Edit: Er wird mit einem Ryzen5 in einen Pc gesteckt. Entweder R1400 oder R1600, da muss ich noch sehen, was mein Sparschwein sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?