Woran ist zu erkennen ob die Heizung in meinem Fahrzeug betrieben werden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Luft- und Wasserheizgeräte.

Thermo Top ist ein Wasserheizgerät.

Jedoch besitzt die Thermo Top Reihe, soweit ich mich erinnere, einen eigenen kleinen Tank, der erst bei Motorstart wieder gefüllt wird.

Eine Dauerbeheizung, wie im Campingbereich gewünscht, ist damit nicht möglich.

Du kannst dich auch von Webasto per Mail beraten lassen:

www.webasto.com/de/maerkte-produkte/spezialfahrzeuge/heizsysteme/produkte/thermo-top-c

Can Bus sagt mir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams265
16.12.2015, 12:02

Es gibt Wasser- und Luftheizungen ... stimmt! Die Thermo Top C 5,2 kw diesel ist eine Wasserheizung. Wobei es eine mit und eine ohne Pumpe gibt - ich benötige eine mit Wasserpumpe - da ich ja keinen Zuheizer möchte.

Ich wünsche mir Jemanden der mich beim Kauf einer gebrauchten Heizung berät. Glaube die Herren und Damen der Firma Webasto werden da nicht so viel Interesse daran haben.

Jetzt mal ehrlich - danke für deinen Link zu Webasto ;-)

0

Was möchtest Du wissen?