Standheizung kaufen?

9 Antworten

Wenn Du mit "Standheizung" so einen kleinen Heizlüfter für die Autosteckdose meinst: Lass das und kauf Dir von dem Geld etwas sinnvolles.

Die Dinger kannst Du alle vergessen, selbst wenn man sie die ganze Nacht durchlaufen ließe, könnten sie das Auto nicht warm halten.

Das Einzige was wirklich was bringt ist eine Einbau-Standheizung die mit Benzin/Diesel läuft. Die kostet dann allerdings rund 1300€.

19

Danke ja schade dass die Dinger nix bringen aber gut zu wissen

0

für 20 € kriegst du, wenns gut geht, einen kleinen heizlüfter fürs armaturenbrett. mehr als ein wenig den eispanzer anlockern können die nicht. und folter für die batterie ist es auch.

mit vorwärmsets von Defa z.B. bist du ab gut 100 € dabei. dafür brauchts aber einen stromanschluss. kannst du so am haus parken, dass das kabel keine stolperfalle gibt, wäre das eine option. da gibts je nach dem dann die möglichkeit, das kühlwasser, das motoröl und oder den innenraum vorzuwärmen. die sache ist modular aufgebaut.

d.h. du hast

• die zuleitung samt spezialstecker fürs auto, das brauchst du immer
  • einen kühlwasservorwärmer
  • eine wärmematte für die ölwanne
  • einen heizlüfter für den innenraum

lg, Anna

Standheitung für 20€?

Häng noch 2 Nullen hinten drann und wir kommen der Sache näher ;D

Die einzige Standheizung die wirklich Sinn macht ist eine Warmwasserzuheizer eine Anlage die durch Verbrennen von Kraftstoff in einem Speziellen Brenner das Kühlwasser auf temperatur bringt mit dem dann der Innenraum aufgeheizt wird.

Liegt jeh nach Auto bei 1500 bis 2500€ so

Die beiden Großen Hersteller für sowas sind Webasto und Eberspächer...

19

Ja die Dinger für 20 Euro waren auch keine echten Standheizungen. Hätte ja sein können dass die bessere Variante von diesen Dingern was taugt aber dem scheint nicht so zu sein

0

Uhr kaufen, welche? Louis XVI?

Hallo, Meine Mutter wollte mir zum Geburtstag eine Uhr kaufen. Keine zu teure, also keine Rolex, jedoch auch keine zu billige. Es sollte eine relativ "altmodische" Uhr sein, mit Lederband, Gold usw. (Bild) Welche Marke würde da passen? Bin zufälligerweise auf die Marke Louis XVI gestoßen. Ist die gut?; Also taugen deren Uhren was?

...zur Frage

Webasto Standheizung - Fernbedienung T91 - funktionieren auch andere?

Kurz:

Neues Auto (Kia Picanto) mit Standheizung - Webasto mit T91 Fernbedienung - soll angeschafft werden Zusatzliche Fernbedienung (2. Nutzer) soll 130 Euro kosten. In der Bucht z.B 30-40 Euro. Die sind dann aber mit anderen Fahrzeugherstellern gelabelt.

Gibt es bauliche Unterschiede bei den Fernbedienungen des gleichen Typs? Lassen sich solche FB an der Heizung anmelden? Kann man das selber machen?

im voraus vielen Dank

Meinereiner

...zur Frage

King and Queen hoodies?

Ich habe auf Amazon King und Queen Pullover gefunden die alle so zwischen 7 und 15 Euro kosten. Hat jemand Erfahrung damit und weiß ob das nicht irgendeine Verarsche oder so ist weil der billige Preis hat mich schon verunsichert ob ich die wirklich kaufen soll. Vielleicht hat jemand von euch die schonmal gekauft und kann mir sagen ob sie was taugen

...zur Frage

Ich suche STABILE Bluetooth Kopfhörer. Wer kennt sich aus?

Hallo, mir sind schon zwei Male billige Bluetooth Kopfhörer, derren Klangquali zwar sehr gut war beim Verstellen bzw. Aufsetzen gebrochen. Billige Schrottware halt...

Wer kann mir einen Bluetooth Kopfhörer der stabil gebaut ist um die Preisklasse ca. 50-80 Euro empfehlen ?

Mit denen für 22 Euro bin ich fertig. Wie gesagt, Klang ist Top, aber sehr instabil...

...zur Frage

Gibt es billige Barfußschuhe?

Ich hatte bisher welche von vivobarefoot und bin damit zufrieden. Leider sind die Dinger sauteuer. Eigentlich ist ja nicht viel dran, daher sehe ich den hohen Preis irgendwie nicht ein. Es ist nur eine dünne Gummisohle und etwas Plastikgewebe, nicht mal Leder oder Ähnliches. so etwas muss es doch auch billiger geben. Normale Laufschuhe sind nicht mein Ding, viel zu schwammig. deswegen suche ich nach billigeren alternativen zu den vivobarefoot Schuhen. Kennt jemand welche die was taugen?

...zur Frage

verkauft easy cosmetic im internet wirlich original produkte?

Hallo, man hört soviel von produktfälschung. jetzt will ich bei easy cosmetic outlet im internet kaufen, dort sind die parfüms ca.10.-euro billiger. bekomme ich auch wirklich originalprodukte? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?