Wie hoch sind die Standgebühren für den Dresdner Striezelmarkt?

1 Antwort

Darf man Verkaufsstand überall hinstellen?

Hallo zusammen,

Darf ich einen Imbiss Anhänger einfach so, ohne Genehmigung oder standgebühr, in die Fußgängerzone stellen und dann verkaufen? Oder mit so einem Fahrrad Verkaufsstand http://www.imbisssysteme.de/index.html wenn nein, wo darf ich mich dann überall damit hinstellen oder welche Genehmigungen/standgebühren brauche ich?? mit diesen grillwalker geht das ja...

vielen dank im voraus..

...zur Frage

welche standgebühren beim flomarkt findet ihr okay?

hallo zusammen! da mein freund und ich bisher nur an flohmärkten teilgenommen hatten, bei denen es garkeine standgebühren gab, es sich aber einer mit standgebühren ganz in der nähe anbieten würde, würde mich mal interessieren, welcher preis pro meter für euch okay wäre. klar hängt das auch von den sachen ab, die man verkaufen kann. aber so generell, welche standgebühr würdet ihr höchstens zahlen? bei dem flohmarkt, den ich im moment im auge habe, kosten 3 meter 15 euro und jeder weitere meter 3 euro. ist das okay? danke schonmal. =)

...zur Frage

Auto Totalschaden - Wer zahlt die Standgebühr in der KFZ-Werkstatt?

Durch einen Verkehrsunfall ist mein Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden und steht bisher in einer KFZ-Werkstatt. Diese kostet täglich Standgebühren. Da ich nicht der Unfallverantwortliche bin, nehme ich an, dass diese Kosten die gegnerische Versicherung zahlen muss ?! Bin mir jedoch nicht sicher...kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

seid ihr auf dem Eifelturm gewesen?

damals in 2009 war mir leider der Preis zu teuer, wäre aber gerne hoch gegangen.

...zur Frage

Agra Flohmarkt Leipzig wie viel Standgebühr?

Weiß jemand von euch wie hoch die Standgebühren beim Agra Flohmarkt in Leipzig sind?

...zur Frage

Gute Christstollen in Dresden kaufen

Hallo allerseits, eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen!

leider stehe ich auf dem Schlauch, was die guten Dresdner Christstollen betrifft. Ich habe mir vorgenommen, ein solches Geschoss daheim zu überreichen, aber bin noch nicht im Klaren, wo so etwas zu bekommen ist. Über den Striezelmarkt wollte ich mich nur im äußersten Notfall schieben und drängen lassem und der Supermarkt ist auch ungeeignet.

Ihr wisst ganz sicher Abhilfe... !

Mit besten Grüßen, Ollowyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?