Standgas einstellen, Motorhispania Power up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schraube mit der Feder am Vergaser etwas rein drehen.

Da ist aber der Rahmen vor..

0

Vergaser oder Seilzug ! Mfg.

Laptop Kontras höher stellen?

Ich meine jetzt glaube ich nicht direkt den Kontrast, ich weiß nur nicht wie ich es anders nennen soll.
Wenn ich einen Screenshot mache, oder ein Video mit OBS und dieses dann auf mein Handy ziehe, ist der (Kontrast?) dort viel höher, also die Farben sind Kräftiger und nicht so Blass. Ich hab mal nen Screenshot und ein Foto zum Vergleich, falls man was erkennt.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass es wie auf meinem Handy aussieht?

...zur Frage

Simson säuft im Standgas ab?

Hallo,

meine Simson säuft im Standgas ab, ich wollte jetzt den Standgas höher drehen und dann kann ich ja auch noch die Luftzufuhr verändern. Soll ich die Luftzufuhr vergrößern oder verkleinern?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Weiß jemand wie man bei dieser Stereo Anlage von Phillps den Bass höher stellen kann?

Ich habe bereits nach Drehknöpfen hinten an der Anlage gesucht und nichts gefunden. Und auf der Fernbedienung habe ich auch leider nichts gefunden um den Bass höher zu stellen.

...zur Frage

Roller säuft im Standgas ab

Guten Abend.

Da ich kein geld zum Tanken hatte , habe ich heute mein Roller wirklich leer gefahren. Mir fiel auf , dass er immer wenn ich stand , ausgegangen ist. Da dacht ich mir ... jo ist das standgas. Kein Benzin , kein Standgas. Als ich dann Tanken war , hat sich aber nix verändert. Bin immernoch abgesoffen und drehte dann mein standgas höher. Aus irgendeinem Grund , funktionierte es nicht . Alles blieb wie gehabt. Da wollte ich meine Luftzufuhr einstellen , da fiel mir auf , upps da ist ja garkeine schraube mehr drinn?!!

Meine Frage: liegts an der Luftzufuhrschraube , oder was ist da los?

...zur Frage

Puch Maxi Standgas einstellen

Ich weiß nicht wo ich das Standgas einstellen muss.. Kann mir wer ein Bild schicken? Ich hab zwar ne Schraube gefunden aber wenn ich dran dreh verändert sich nichts!

...zur Frage

Wie kann ich die Permission Modify Power auf meinem ts so einstellen das sie ausreichend ist ?

Hallo! Ich habe das problem das die Permission Modify Power auf meinem ts unzureichend ist ich kann sie auch nicht höher oder niedriger stellen und wenn ich versuche sie hochzustellen kommt wieder die meldung das es unzureichent ist ich kann also nichts ändern,kennt jemand einen tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?