Standfestigkeit Fußball

3 Antworten

Wenn du ein bisschen Krafttrainig machst für Bauch und Rücken Muskulatur und dadurch deinen Oberkörper stärkst bist du standfester und bleibst besser stehen.  Beim Krafttrainig aber auch die Beine nicht vergessen;)

Versuche es mal mit Körperspannung und einen richtigen Stand!

Laufwege im Sturm (Fußball)

Welche Laufwege muss man im Sturm laufen ? ... Ich bin im Fußball eigentlich defensives Mittelfeld aber weil es da zu viele Spieler gibt möchte ich in den Sturm wechseln. Tore schießen ist kein Problem aber die richtigen Laufwege zu finden ist derzeit noch ein Problem also geht die Frage an die erfahrenen Stürmer bzw Taktiker.

Bitte um eine erklären und am besten mit Beispiel!

Danke

...zur Frage

Typberatung? Welche Farbe kann ich tragen?

Ich hab ein kleines Problem und zwar muss ich demnächst ein Kleid für einen Ball kaufen, allerdings weiß ich nicht welche Farbe mir am besten steht. Ich hab eine ziemlich schwierige Hautfarbe sehr hell, aber eher mit einem Stich rosa, bei manchen Farben kommt dieses rosa extrem raus und dann seh ich ziemlich beschi****aus. Dazu hab ich eher aschblonde Haare.

...zur Frage

Nasenatmung kaum möglich. Fußball. Was tun?

Ich habe schon seit meiner Geburt das Problem, dass ich nur wenig Luft durch die Nase bekomme. Sie ist nicht zu, aber es kommt nicht viel Luft durch. Ich atme immer durch den Mund.

Da ich Fußballer bin muss ich durch die Nase atmen. Da liegt mein Problem. Es kam schon ein paar mal vor, dass ich mich auswechseln lassen musste, weil ich nach ein paar Sprints Seitenstechen bekam. Es passiert immer wieder, dass ich nach einem Sprint viel Luft brauche und automatisch durch den Mund atme.Und Zack! Seitenstiche!

Es regt mich so auf, da ich unter meinen Möglichkeiten bleibe. Ich regeneriere schlechter und bin nicht so ruhig am Ball, als wenn ich durch die Nase atme.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Dazn Bild flackert?

Wir haben das Problem, dass bei DAZN das Bild immer flackert

...zur Frage

Ich bin mein eigener feind?

meine psyche, einstellung war immer sehr selbstzerstörrisch! Ich bin faul, unmotiviert, sensibel, ängstlich,... kriege nie was auf die reihe, verliee schnell das interresse, verzieh mich in die einsamkeit, bleibe in meiner komfortzone stecken,... Habe kein führerschein, kein fahrad, kann nicht schwimmen, keine ausbildung, kein job, keine freunde, keine beziehung, kein geld,... wohne immer noch bei meinen eltern und die machen alles für mich!

Was soll ich bloß nur machen? Ich habe zwar immer mal wieder solche motivationsschübe, wo ich so paar tage was mache, am ball bin doch dann habe ich kein bock mehr und stopfe mich mit fats food auf meiner qoutch voll...

...zur Frage

Goldhamster Temperatur?

Hallo!

Kurze Frage:

Ich seh zu, dass ich immer unter 22 Grad bleibe bei meinem Hamster.

Im Sommer wenn es dann aber wärmer wird, ist es ein Problem wenn es so um die 24 Grad hat?

Ich habe nämlich schon öfters gelesen, dass die ideale Temperatur zwischen 18-22 Grad liegt. Über 25 sollte sie aber nicht kommen.

Wäre wichtig.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?