Standesamtliche Trauung und Friseur macht spät auf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hay SakuraBaum,

ich kenne es auch so, dass die Friseure bei solch einen Termin den Salon schon vorher aufmachen, wenn man denn einen Termin ausmacht.

Das ist für jede Seite besser.

So können sich die Frisöre und Make-Up-Artisten komplett nur auf dich konzentrieren. 

--- Als es bei mir so weit war, hat mir der Frisör sofort vorgeschlagen, dass ich vorher schon kommen kann. War keine Kundin von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Friseur kennst und schon lange Kunde bist macht er für dich vielleicht früher auf.Ist ja guter Umsatz für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu dem Friseur Deines Vertrauens und besprich das mit ihm. Bei einer Trauung werden sie sicherlich einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten mit Dir machen.

Wenn das nicht klappt, ruf einen mobilen Friseur an.

Das wird kein Problem sein, jemanden dafür zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die suchen sich eine Friseurin die nach Hause kommt und sprechen vorher schon den Termin ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ SakuraBaum

Andere lassen den Friseur ins Haus kommen, wäre das eine Option für dich?

Ob du im Laden oder zuhause bezahlst ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraBaum
13.07.2017, 20:32

Ja wäre eine Option. Aber die würden dann eben noch Zuschlag nehmen. Wäre leider zu teuer für mich. Mein Braut Make Up kostet allein 115 Euro

0

Die meisten Friseure mach in solch einem Fall Ausnahmen. Frag einfach mal bei Deinem Friseur nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach anrufen und fragen ob man einen Termin auch Früher bekommt. Ich war z.b. auch vor der offiziellen öffnungszeiten da.

Es gitb auch mobile Friseure - die kommen auch zu besonderen Uhrzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen auch zu Dir nach Hause in solchen Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
13.07.2017, 20:06

Woher weißt Du das?! :)

4

mal auf VOX die hochzeitsshow gucken. da lernste alles.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?