Standesamt im Winter - was dazu anziehen?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Outfit, Standesamt, Winterhochzeit) Stoff/Farbe - (Outfit, Standesamt, Winterhochzeit)

7 Antworten

Zu diesem hellen Cremeton passt fast alles. Je nach dem, ob Du eher der farbenfrohe Typ bist - kannst Du dann z. B. ein schönes dunkles Rot kombinieren (Jacke, Schuhe, Tasche in der gleichen Kontrastfarbe) oder aber Schuhe und Jacke in gleicher / sehr änlicher Farbe dazu tragen.

Auf jeden Fall würde ich mir auch noch etwas schönes warmes zum Drüberziehen besorgen. Zu dieser Jahreszeit ist es ja schon empfindlich kalt und das Kleidchen ist eigentlich eher für den Sommer gedacht.

ich würde mir eine schöne passende Stola dazu beim Brautgeschäft holen und Brautschuhe. Die Stola würde ich für Fotos draußen überlegen und dann einfach eine Dicke Jacke. Nicht das ihr auch an eurem großem tag noch erkältet und feiern werdet ihr ja sicherlich drinnen und dann kann die Jacke auch aus.

Schade ich kann nur das zweite Bild sehen. Wenn das Kleid lang ist würde ich zu einer Bolerojacke raten, wenn es kurz ist, dann zu einem Blazer. Ich hab im März 2004 geheiratet, da war es noch leicht kühl und regnerisch. Ich hatte eine Webpelzstola und lange Handschuhe an in der Farbe des Kleides (ivory). Sogar die Schuhe waren in der Farbe und ich hatte zusätzlich nich ein Bolerojäckchen, da es mit trotz der Stola was kühl war.

Schau mal hier gibt es Accessoirs und Schuhe: http://www.lightinthebox.com/de/c/bolero-capes-stola_1977

Ich kanns sehen. Komisch.

Hast du da schon mal bestellt?

0

auf jedenfall Blazer :-) und schlichte schuhe, entweder hoch oder Ballerinas.. Naja wenn du eher die Farbenfrohe bist, dann blazer und schuhe in der selben farbe, wenn nicht, dann eher Cremfarben/beige

Blazer in silber und silberne Schuhe, dazu eine silbern leuchtende Kette und du hast mein Herz :D

Hi :-)...da kannst du so ziemlich jede Farbe kombinieren.

ich kann es leider nicht groß ansehen

Wenn man denk Link nochmal öffnet gehts bei mir... Komisch

0

Was möchtest Du wissen?