Standby verhindern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Möglich (wie??) 100%
Unmöglich 0%

4 Antworten

Du kannst unter Windows bei Energie Einstellung dieses ändern. Es ist völlig egal welcher Hersteller dein Laptop ist Gehe hierzu auf:

-Systemsteuerung
-unter Anpassung rechts auf Bildschirmschoner ändern
-im nächsten Fenster unten links auf Energieeinstellungen ändern
-im jetzt angezeigten Fenster kannst du links einstellen wie du es benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht - das erledigt beim Zuklappen nicht die Software, sondern die Hardware durch einen Schalter, um die Beschädigung des Gerätes zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TypimInternet 12.08.2016, 22:35

anscheinend geht es doch! danke trotzdem

0
Midgarden 12.08.2016, 22:38
@TypimInternet

Wenn es Dir gelingt, das System zu überlisten, denke aber dran: die Prozessorwärme kann nicht mehr ausreichend abgeführt werden und das ist weder gut fürs Mainboard noch für das Dsplay

0
Möglich (wie??)

Klar ist das möglich. Musst in den Einstellungen deines Systems ein wenig herumsuchen. Beim Dell ist das glaube ich bei Display oderso.. Weiß ich aber nicht genau. Aber abschalten lässt es sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Windows kann man unter "Erweiterte Energieoptionen" in der Systemsteuerung einstellen, was geschehen soll, wenn man den Bildschirm vom Laptop zuklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niemar 13.08.2016, 13:52

Super erklärt. Man weiß nun genau wie man vorgehen muß. Es wird um Hilfe gebeten und nicht um irgendwie geht das. Sorry

0
sven2198 14.08.2016, 23:37
@Niemar

Ich glaube, dass meine Antworten im Gegensatz zu manch anderen hier nicht nutzlos sind und wenn jemand etwas nicht genau versteht, kann er mich gerne fragen. Ich kann ja auch nicht wissen, wie genau ich etwas beschreiben soll, wenn ich denjenigen nicht kenne.

0

Was möchtest Du wissen?