Standby knopf am iphone 6 funktioniert nicht richtig was tun?

2 Antworten

Einfach zum nächsten Apple Store gehen wenn da wirklich etwas kaputt ist und du nicht schuld warst dann wird das kostenlos repariert.

Falls du keine Garantie mehr hast kannst du es so lösen:

Einstellungen>allgemein>bedinungshilfen>assistive touch einschalten, dann kommt ein kleines quadrat, wenn du dort drauf drückst auf gerät gehen und dort Bildschirm sperren

Und wenn es schon im standby ist kannst du es auch mir den Home Button "wecken"

0

Claires Handyhülle?

So, habe am Wochenende eine Claires Handyhülle zu meinem Geburstag bekommen. Mein Problem ist nur die soll irgendeine Funktion haben ich denke mal Leuchten oder so wenn man auf einen bestimmten knopf drückt. Dies Funktioniert aber nicht! In der Anleitung steht was mit Batterie wechseln und so aber wie bekomm ich die Hülle auf??!!!HILFE

...zur Frage

Nintendo SWITCH ausschalten?

Wie kann man die Switch ausschalten? Oder gibt es nur den Standyby Modus ? Wenn ich auf den Knopf klicke wie ich sie angeschaltet habe geht die nur in standby

...zur Frage

Iphone 7 Touch funktioniert nicht Richtig?

Der Touch meines iPhone 7 funktioniert seit gestern nichtmehr Richtig. Ich muss länger drauf bleiben bis er Reagiert oder ich muss Fest drücken das mann auf dem Handy machen soll! Was muss/soll ich machen das es wieder Funktioniert?

...zur Frage

Gif auf iphone speichern

Wie speichert man ein gif auf dem iphone ( wenn man lange drauf drückt & dann auf speichern klickt kommt nur ein screenshot in die galerie )

...zur Frage

Wenn ich bei meinem iPhone 7 Plus lauter Leiser und Standby Knopf drücke dann Vibriert mein IPhone?

Ist ,dass bei euch auch so ? Oder habt ihr eine Idee was die Funktion dahinter ist ?

...zur Frage

iphone geht nicht mehr an und homebutton ist kaputt. was tun?

hallo leude.

also ich habe das Problem, dass mein iphone 6s plötzlich ausgegangen ist und nicht wieder anzuschalten ist. ich habe mich im Internet informiert und da steht, dass ich den standby knopf und den homebutton 10 sekunden drücken soll. das Problem ist aber das der homebutton nicht mehr funktioniert. hat jemand eine Idee was ich da machen kann? kann ich zu media markt und die machen das kostenlos wieder an? einen neuen homebutton kann ich mir leider nicht leisten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?