Standby Flug bei Lufthansa mit Baby. Wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offen gestanden, mit einem Baby würde ich niemals Stand-by fliegen. Erst einmal musst auch du dich an die check-in Zeiten halten, 2. kann es dirn passieren, dass im letzen Moment noch ein frequent flyer kommt, der dir den Platz wegnimmt, auch trotz Zusage der Airline. Wo wohnst du ? mit dem Thallis kommt man auch nach Paris..... Nachtrag : Ja die Körbchen gibt es bei der Hansa

boootox 12.06.2009, 13:19

Danke Volker, ein Punkt für eine antwort mit der ich wirklich was anfangen konnte :)

0

wüsste nichts anderes als dort Telefon: +43 1 242 02 - 200 mal anzurufen.ich bin zwar schon oft geflogen, aber mir kam es bislang immer so vor als ob die babys in ihren eigenen "körben" sitzen.habe aber auch nicht genau darauf geachtet.

Was möchtest Du wissen?