Standbilder in Arma 3?

1 Antwort

Eventuell die Festplatte Defrafmentieren/Optimieren (Eigenschaften der Festplatte -> Optimieren)

Wie voll ist die Festplatte? Hast du andere Programme im Hintergrund? Passiert das auch in anderen Games oder auch außerhalb von games?

Es passierte bis jetzt nur in Arma und meine SSD hat noch 100 GB freien Speicher

0
@lukuluku

Habe auch schon mehrere male die Festplatten optimieren lassen genauso wie das Spiel neu installiert und überall nach den neusten Treiber Versionen geschaut. Doch bis jetzt kein Ergebnis vor einer Woche ohne das ein mir bekanntes Update von irgendetwas kam fingen die Laggs plötzlich an. Hier eine Aufnahme von meinen Laggs falls das helfen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=skaaUbYU4Bw

0
@lukuluku

Die Aussage, das deine SSD in diesen Moment auf volle Auslastung geht schließt das folgende eigentlich aus, aber kann es sein, das deine Grafikkarte vll. Zu heiß wird und deshalb runter Throttelt? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber ist ein Gedanke wert.

0
@Userman2002LP

Ich habe meine GPU  mal gemessen die normale Grad  Zahl liegt bei 53 °C wenn ich In Arma 3 auf einem Server gejoint bin. Alles andere liegt genauso auf 40 - 50 °C

0
@lukuluku

Öffne mal den Task Manager und öffne unten rechts den Recource Monitor. Achte auf deiner Festplatte mal drauf, was auf die Festplatte zugreift, wenn die Lags auftreten.

0
@Userman2002LP

Meistens sind es plötzliche Windows exen die sehr viel verbrauchen aber auf google steht das dass normale exen von windows sind wie z.b. BE-Service.exe oder auch perform.exe. Es ist immer sehr unterschiedlich was gerade hoch springt aber es sind fast immer irgendwelche exen

0
@Userman2002LP

Ich habe 2x8GB Ram die im Spiel c.a. 60 %belastet sind und wärend den Laggs auch nicht runter gehen. In den Parametern habe ich zum Thema Ram nichts geändert.

0
@lukuluku

Ich meine auch den VRAM. Sprich Virtuellen RAM der genutzt wird wenn der restliche RAM zu wenig ist. Wie viel haat du da zu geweisen?

0
@lukuluku

eine weitere Exe hat mir gerade üebr 5 Sekunden lang den Datenträger auf 100% geschmissen: nvspcaps64.exe

0
@lukuluku

Ist ein NVidia ShadowPlay Prozess. Versuch mal das Hintergrundprogramm zu schließen und notfalls vorrübergehend zu deinstallieren.

0

Rucksack in Freizeit tragen als Mann/, z.B. beim Essen gehen oder Kino

Ich habe folgende Frage und zwar:

• Gilt es Eurer Ansicht nach als "NoGo", wenn man in seiner normalen Freizeit am Wochenende (kein Urlaub, kein Bergwandern etc) beim Essen gehen oder wenn man ins Kino geht einen Rucksack trägt, sodass man alles Wichtige bei sich hat und nichts verloren geht bzw. geklaut wird, und immer genug Trinken bei sich hat?

-Wenn man keinen Rucksack mitnehmen sollte, weil es ein NoGo eventuell ist für einen Mann, wo verstaue ich diese Sachen wie Schlüssel, Geldbeutel und Handy? Wie bekommt Ihr das hin? Die Hosen/Taschen würden ja kaputt gehen, oder wie löst Ihr das?

• Kann möglicherweise dieses Thema beim Entstehen einer möglichen Liebesbeziehung / Kennenlernen einer Frau im Weg stehen und verhindert dies das schon vorweg?

Mich würde dies allgemein einfach mal interessieren, da dieses Thema noch nie diskutiert wurde, ich dieses Thema aber interessant finde.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich GTA 5 auf meinem Laptop spielen? Wird es laggen?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "GTA5" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt. Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein? Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann! MFG, Zynoxh

...zur Frage

Mit einer NVIDIA GeForce GT 330M arma 3 flüssig spielen?

Hallo zusammen da ich mir das Spiel Arma 3 kaufen wollte wollte ich euch mal fragen ob die ich ohne laggs spielen kann:

Infos zu Pc: Graffikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M Prozessor: i5 2.27GHz RAM: 6,00 64Bit

hoffe das genügt

...zur Frage

Arma 3 ruckelt, trotz guten PC?

Ja Leudde, oben stehts:

Komponenten sind:

Prozessor: FX-8350 GraKa: R9 390 Arbeitsspeicher 2*4 GB Festplatte 8ms, 64 MB, 6 GB/S, 7200 u/sek

Dank Euch!

...zur Frage

Games laggen und weiß nicht wieso?

System:

Cpu: Ryzen7 1700x

Gpu: Rx 580 8gb

Ram: 16Gb

...zur Frage

R6 Ubisoft Probleme, was tun?

Hallo zusammen,

seit etwa 3 Tagen habe ich ein ziemliches Problem im Bereich Rainbow-6-Siege/Ubisoft, bez. dem Uplaylauncher.

Wenn ich z.B. jemanden eine Nachricht schreiben möchte, öffnet sich Uplay absolut gar nicht, nach einigen Sekunden öffnet sich Uplay aber lässt sich nicht mehr schließen und sieht im Anschluss so aus wie im anhängenden Bild. (Uplay natürlich schon deinstalliert gehabt)

Dazu habe ich seit diesem Vorfall auch diese Laggs - trotz gutem Internet.

Vielleicht weiß hier jemand Rat, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?