Standbilder im Stream?

2 Antworten

Bitrate verringern sollte helfen

Ok Danke, werde es mal ausprobieren :)

0

Mit der Hardware wird es schwer zu streamen.

Sollte ich mir dann ne neue CPU oder Grafikkarte kaufen? 

0

Spiele ruckeln während Stream?

Hallo

Zu meiner Frage: wenn ich normal spiele ist alles in Ordnung und meine Spiele laufen im fps Begrenzer. Aber wenn ich auf Twitch streamen möchte und Obs starte laufen die Spiele zwar im fps Begrenzer haben allerdings trotzdem durchgehend kleine Standbilder. Diese sind extrem kurz allerdings dadurch das sie durchgehen auftreten wirkt das spiel un flüssig.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Twitch streamt nicht bzw mein Kanal geht nicht live?

warum ich habe auch alles eingestellt und kann den stream starten, es wird auch in der vorschau und auf dem OBS angezeigt, dass ich gerade streame, aber mein kanal ist offline....hilfe bitte

...zur Frage

Google Chrome: Ständig Standbilder seit Windows 10?

Hallo,

Ich hab einen neuen Computer, der auf Windows 10 läuft. Als Browser habe ich immer Google Chrome benutzt und war sehr zufrieden damit.

Aber auf dem neuen PC hängt der Browser ständig. Ich habe auch schon versucht, es neu zu installieren, aber wurde nicht besser. Wenn ich zum Beispiel Youtube Videos schaue, bekomme ich immer und immer wieder sekundenlange Standbilder, aber der Ton läuft weiter.

Habe auch schon danach gegoogled und jemand meinte, es liege am Adblocker Plus. Hab das Addon dann rausgenommen, hab sogar (wie erwähnt) Chrome neu installiert, aber ich bekomme immer noch ständig Standbilder.

Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Standbilder beim Gta spielen, warum?

Wenn ich Gta zocke, bekomme ich manchmal so ganz kurze Standbilder. Ist das mein Prozessor oder meine graka? Mein Prozessor : Intel core i5 4460 4x3,2Ghz
Grafikkarte : nvidis geforce gtx 950 2gb

...zur Frage

Obs Stream Ps4 laggt?

Ich habe meine Haupauge Hd Pvr2 mit Obs verbunden und wenn ich streame sieht es laggy aus also nur im stream und nicht wirklich wenn ich spiele also es liegt glaub nicht am Internet.Denkt ihr es liegt an dem schlechten Laptop das es bei OBS bzw wenn man es bei Twitch sieht laggy aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?