Standbild bei LED (Backlight)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einbrennen in dem sinne nicht. aber bei wirklich wirklich wirklich langen standbildern KANN es sein, dass man im ausgeschalteten zustand tatsächlich spuren erkennt. aber dafür muss das entsprechende standbild wirklich laaaaaange auf dem desktop sein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrix1910
10.02.2017, 21:24

hallo ja aber ich schaue per Pc nur bis 3 Stunden maximal fernseh ist sonst meistens aus. Wie es bei wesentlich längeren Zeiten aussieht probier ich lieber nicht aus^^

0

Da kann normalerweise nichts passieren.

Aber: Ein TV als Monitor ist suboptimal, da Du mitunter keinesfalls die 60 Bilder/Sek. bekommst, die bei PC-Systemen üblich sind.

Und: Du hast ein TV mit Schwarzlicht? 😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrix1910
10.02.2017, 21:22

Doch bin sogar weit drüber ich klone oder erweitere das bild ja nicht dann kann das passieren aber als einzelverbindung funktioniert es Perfekt gruss meine Grafikkarte 1070 schaft sogar bei klon Bild sogar ruckelfrei aber beim Zocken muss ich auf einzel umschalten.

Was meinst du mit Schwarzlicht??

0

So habe jetzt per Pc 3 Stunden Standbild gehabt alles in Ordnung!

Kann also ganz beruhigt Zocken per Pc länger als 3 Stunden Zocke ich eh nicht am tag also alles supi danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?