Standarttanz- zum tanz aufgefordert worden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist echt mal eine schöne Geschichte.

Ich denke mal das du deinen Freund immer noch magst und man kann ja auch mal von jemand anderem träumen. Du solltest das einfach zulassen, da ist ja nichts dabei. Du brauchst ja nicht vor deinem Freund all zu sehr von ihm schwärmen. Sollten sich deine Gefühle längerfristige verändern würde ich dir raten ihnen nachzugeben. Du bist ja noch jung brauchst dich nicht fürs Leben festzulegen.

LG.

Vielleicht ging es dir mehr um das Tanzen, als um den Typen selbst.

Geh mit deinem Freund tanzen :-) Meld dich mit ihm in der Tanzschule an :-)

Ich bin ja schon mit meinem freund tanzen :) es war halt ne tanzparty und als er mit ner freundin getanzt hat hab ich halt mit dem typen getanzt :)

0
@PinkMandy

Ok, dann solltest du den Kontakt mit dem Typen meiden, wenn du deine Beziehung nicht ruinieren möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?