Standartgateway nicht verfügbar? Was sollist ich tun?

...komplette Frage anzeigen Erster Teil - (Internet, standardgateway) Zweiter Teil - (Internet, standardgateway)

1 Antwort

Hallo derjungeausmueb,

so wie ich dich verstehe, ist mit dem Anschluss soweit alles in Ordnung. Nur der Laptop zickt etwas rum, richtig? 

Hast du die Möglichkeit, diesen auch per LAN anzuschließen? Einfach um zu testen, wie es dann mit der Verbindung aussieht.

Ich lege dir auch meine Kollegen der Computerhilfe ans Herz: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe Diese können gemeinsam mit dir sicher herausfinden, warum der Laptop nicht so will, wie er soll.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derjungeausmueb 11.07.2017, 01:34

Lan funktioniert. Aus der steckdoseliste und wlan will nicht. Und ja es ist mir der Laptop der nicht will

0
Telekomhilft 12.07.2017, 11:35
@derjungeausmueb

Alles klar, danke dir für das Feedback. Da die Verbindung über LAN klappt, liegt es nicht an der DSL-Leitung, ich kann also an dieser Stelle nicht weiter unterstützen.

Aber nutz gern die Möglichkeit der Computerhilfe, dafür sind die Kollegen da. :-)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?