Standartausrüstung für Kreta/Griechenland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feste Schuhe, am besten Wanderstiefel wegen der steinigen Bodenbeschaffenheit "auf dem Lande", Straßenkarte, Reiseführer zu den historischen Stätten der minoischen Kultur, Schwimm- / Taucherbrille, vllt. Schnorchel und Schwimmflossen, vllt. Strandschuhe (Flip-Flop, vorsicht, Seeigelgefahr...).

Geld, Ausweis und Zahnbürste. Und Rückflugticket, falls man nicht dort bleiben will.

Führerschein, wenn man ein Auto mieten möchte ! Wander/Sportschuhe , es gibt viele schöne Schluchten & Wanderrouten ! Taucherbrille, Schnorchel & Flossen, tolle Gebiete zum schnorcheln :D

schöne Grüße http://www.Estero-Reisen.de

cool danke das du mich auf schnorcheln gebraucht hast ! und auch danke an die anderen!

0