Standart Partition (Laufwerk C) under Win7 verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

gib einfach mal in deiner Taskliste unter suche "Partition" ein und dann gleich ENTER. Dann bist du schon da. Da kannst du dann auch alles wieder zu einer zusammenfügen.

Mampfma 03.03.2012, 15:15

genau dort war ich ja auch schon nur wenn ich dann die Partition verkleinern möchte kommt diese Meldung

0
ErsGuteHardware 03.03.2012, 15:19
@Mampfma

Dann bleibt die leider nur eins:

Deine Festplatte komplett zu formatieren und dir dann dein Windows neu drauf zu machen(incl allen Daten). Wenn du das machst würde ich schon beim neu installieren die Partition löschen, damit du hinterher keine Problem mehr mit hast.

0
Mampfma 03.03.2012, 15:22
@ErsGuteHardware

Danke ! Hab halt noch gehofft das formatiern und neuinstallierjn umgehen zu können aber kann man nix machen ;)

0
ErsGuteHardware 03.03.2012, 15:27
@Mampfma

Kein Problem. Leider nix zu machen, stimmt. Naja einmal in den sauren Apfel beißen aber danach hast du ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?