standard oder digital deluxe edition?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen das kommt ganz drauf an, wenn du warten kannst, wenn das Spiel halt neu ist, kannst du einiges sparen.

Wenn keine Game of the Year Edition geplant ist wie bei Dragon Age Inquisition dann lohnt sich eine Digital Deluxe, ansonsten GotY bzw Season Pass (das ist ja neuerdings DER Shit^^).

Ob es dir das Wert ist musst du aber immer selbst entscheiden, ich bereue meinen Kauf der GotY von Dragon Age: Inquisition nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard reicht eigentlich immer aus, Digital Deluxe ist nur Geldmacherei. Also ich habe mir noch nie eine Digital Deluxe Version gekauft und war immer zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Spiel an, bei manchen lohnt es sich, bei den meisten allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tjoa, wenn wir jetzt noch das Spiel wüssten, könnten wir genauer helfen.

Bei manchen Spielen lohnt es sich, bei manchen eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten die Version für die du auch das Geld hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?