Standart Internet Browser wechseln'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst bei Opera auf Optionen oder Einstellungen und auf "Als Standartbrowser einrichten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere folgendes.: Schaue unter Systremsteuerung>Internetoptionen>Programme ob IE als Standardbrowser eingesetzt ist. Wenn nicht mache Ihm zum Standardbrowser und schliesse IE. Öffne Opera und er müsste Dich wieder fragen. Wenn nicht, dann lösche Opera und lade ihn neu herunter, dann fragt er dich wieder. Dauert ja nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opera starten und dann fragt dich Opera ob er als Standardbrowser aktiviert werden soll und du bestätigst mit JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevi777
03.02.2010, 20:01

okay... dann frag ich dich.! Wie gesagt wollte ich am Anfang noch den Internet Explorer haben und hab darum NEIN gedrückt. Nun will ich das aber ändern und weiss nicht wie. Bei Extras gibt es eben keine Internetoptonen.!

0

Stell bei deinem Opera ein, dass er der Standart - Browser ist - dann sollte das klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevi777
03.02.2010, 19:56

ja, das weiss ich auch. Aber habe noch nicht herausgefunden wo man das tut.? Weil bein Extras hats keine Internetoptionen.!

0

Was möchtest Du wissen?