Standart Grafikkarte VGA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Standardgradikkarte VGA

Nein, du hast eine ATI Radeon Xpress x1200. Aber dein Windows benutzt den TREIBER für eine Standard-VGA-Karte, weil du nicht den Treiber für die ATI RAdeon installiert hast.

Leider hast du dein Betriebssystem nicht genannt. Hier für Win 7 32bit:

http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=Legacy1&os=Windows%207%20-%2032

Mein Betriebssystem ist Vista 32 bit

0
@SHjanitor

danke endlich für den Link ! Ich habe schon Google alles versucht aber nie richtige Seite gefunden danke :)

0
@DenizhanNas

Da braucht man doch nicht mal Google. Du musst doch nur AMD.com aufrufen und dann über Driver and Support zum Drivers & Downloadcenter, wo du dein Modell und Betriebssystem per Menü auswählst. kopfschüttel

1

Wahrscheinlich sind die Treiber für deine Grafikkarte nicht richtig installiert, dann benutzt Windows einen Standardtreiber, damit wenigstens überhaupt was angezeigt wird.

Dass DirectX 10 besser ist, als DirectX 9 müsstest du dir eigentlich selbst denken können.

Ich brauche auch die richtige Seite zum Installieren für Treiber ich suche hier im Internet hab nix gefunden aber nur mal so ne Frage wenn ich jetzt den Treiber für meine Grafikkarte herunterladen würde könnte ich dann auch Spiele spielen ?

0
@DenizhanNas

Den Treiber kannst du ganz einfach selbst suchen (SHjanitor hat dir auch schon gesagt, wo du den Treiber runterladen kannst).

Wenn du den Treiber installiert hast, erkennt dxdiag normalerweise die Grafikkarte richtig und dann müsstest du die Spiele auch spielen können.

0

Was möchtest Du wissen?