Kennt ihr eine Standardanfrage für Chats?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Mir ist wichtig, dass er interessiert, aber nicht aufdringlich und innerlich schon unsere kommende Beziehung vor Augen hat :D im Prinzip zählt im ersten Moment meistens das Aussehen. Wenn du nicht gefällst, ist egal was du schreibst. Wenn du der Frau optisch gefällst, reicht ein ''Hey, wie geht es dir?'' Ist zwar Standard, aber genügt für den Anfang. Wenn sie dich eben ansprechend findet wird sie sich auf ein Gespräch einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilAngel95
31.07.2016, 04:40

danke hab es ausprobiert tatsächlich es ist egal ob ich hey oder hey wie gehts schreibe änder sich nicht wirklich :D danke

0

Ich bin jetzt einfach so frei zu sagen - was wir nicht wollen ist mit einem Universal Spruch angemacht werden - was wir hingegen schätzen ist es individuell & durchaus auch witzig angemacht zu werden :)

Denn jeder möchte doch v.a. als Individuum wahrgenommen werden - oder  Du etwa nicht?

Nimm das aus Ihrem Profil, ihrem Foto auf, was Dir unmittelbar positiv ins Auge gestochen ist und mach was draus... - faul zu sein lohnt sich (auch) im chat nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen universellen Anmachspruch. Und wenn du zu faul bist, auf die Leute einzugehen, mit denen du eine Beziehung starten möchtest, bist du recht fehl am Platz. So jemanden will wohl niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilAngel95
31.07.2016, 03:25

ich will kein prädigt sondern ein antwort :D

0

Sag ihr einfach dass sie hübsch ist, du aber zu faul warst dir was auszudenken, womit du sie Anschreiben kannst, und ob sie Lust hätte mit dir ins Bett zu steigen 😌 klappt bestimmt ☺️👍🏼
Nein Spaß ganz ehrlich es gibt keinen Spruch der bei allen zieht und wenn dir eine Frau wirklich gefällt solltest du nicht zu faul sein dir selbst irgendwas einfallen zu lassen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?