Standart AIRAC Cycle PMDG MD-11?

1 Antwort

unter FSX\PMDG\NavData müsste eine Textdatei fmc_ident sein. In dieser Datei steht, welcher Airac installiert ist.

LG

8

Ok, aber ich hab sie noch nicht weißt du trotzdem welcher Standartmäßig installiert ist ?

0
37
@yanteu98

Keine Ahnung... Wieso brauchst du das?

Es müsste der 1309 sein.

LG

0

FSX PMDG 737 kein cockpit sound?

Guten Abend meine Damen und Herren

Ich habe ein Problem mit meiner PMDG 737NGX

Nun zu meinem Problem und zwar höre ich im Cockpit von meiner pmdg 737 kein fire test kein anschlazeichen kein apu und die tasten höre ich auch nicht vom fmc ich habe alles eingestellt mit meinem sound ich komme langsam nicht mehr weiter sobald ich aber nach drausen gehe höre ich die triebwerke usw aber der pushpack von aes höre ich auch nicht ich höre es nur reden bei mir in der fmc von pmdg habe ich so eingestllt wie es gewesen ist pmdg sound im fmc master vol 50

volume levels adjust

play in ext view yes

device none

mein pc ist msi gaming 970 grafikkarte fals ihr das wiessen müst ist ne asus gtx9704gb und nen 3,5prozessor ich warte schon sehr lange auf eine antwort von pmdg selber

ich weiss jetzt nicht ob ihr meine cfg datei braucht vieleicht ist auch dort was abgestelt worden aber dort habe ich nichts gemacht ich hoffe auf eine schnelle antwort vielen dank mfg

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?