standardwaffe der albanischen und kroatischen armee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albanien: Beretta ARX 160 neuausrüstung vermutlich noch nicht flächendeckend

Kroatien wird aktuell neu ausgerüstet mit dem VHS von HS Produkt. HS Produkt ist ein kroatischer Waffenhersteller

http://de.wikipedia.org/wiki/HS_Produkt_VHS

Hallo,

im Internet steht schon etwas darüber:

http://en.wikipedia.org/wiki/

und dann "CroatianArmy" bzw. "AlbanianArmed_Forces" hinter den Slash einfügen.

Außerdem kannst Du bei "Jane's Defence Weekly" nachschauen, einem britischen Verlag und DER Institution über alles, was weltweit mit Militär und Waffen zu tun hat.

Such mal dort nach: "armed forces of croatia" oder "albania" oder eben "AlbanianArmedForces" etc.

Die werden auch von Heckler und Koch beliefert. Also werden sie auch das G 36 haben.

ja aber welche Standardwaffe haben die

0