Standardtänze gute Internetseiten zum Schritte nachtanzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

www.getthedance.de sollte dir alles bieten, was du brauchst. Anmeldung und Mitgleidschaft kostenlos. Viele Lehrvideos.

ich find die seite von martin vogler sehr interessant. Einfach mal bei google eingeben

Suche unter youtube den Tanz(jive...) ,den du möchtest und gib noch dance lesson oder learn to dance ein, dann findest du jede Menge Schritte und Kombinationen. Ivh hab dir unten ein für Bronze reingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q_WI2NubWoY&feature=PlayList&p=CABEB9AA8939FDFC&playnext_from=PL&playnext=1&index=23