Standardsuchanbieter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem und viel im Internet gelesen, habe keine Toolbar installiert, IE gelöscht und neu installiert, (auch Ie9),Spybot laufen lassen, Avira, TuneUp und vieles weitere probiert. Bis jetzt habe ich keine konkrete Lösung gefunden ausser die den Browser zu wechseln, was ich nicht als Lösung des Problems sehe.

Jos

Hallo

Du scheint über eine Software die irgendeine Toolbar oder Erweiterung installiert zu haben, wenn es nicht gewollte ich würde ich einfach das Tool was angeboten wird über die Systemsteuerung wieder deinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gismor

Hi Gismor vielleicht hast du recht und ich habe eine Toolbar oder Erweiterung installiert aber ich habe keine Ahnung welche das gewesen sein könnte und wie ich das jetzt noch herausfinden könnte..... :-((

0
@Balki

Hallo

suche in der Systemsteuerung unter Programme einfach mal nach Programm wo als Name zusätzlich toolbar drin steht, dann deinstallierst du diese.

Danach sollte dein Browser wieder ruhe geben.

Mit freundlichen Grüßen

Gismor

0
@Balki

ach so , ja, und angeboten wird im Fenster auch nur immer Google nach wie vor und „verhindern das ein anderer… den Wechsel vornimmt“ oder so ähnlich, dahinter habe ich auch ein Häkchen gemacht ...

0
@Gismor08

Hi, leider kein Programm mit "toolbar" zu finden auch nicht über die Suche... Vielleicht noch ein Idee ?? ;-) Gr Balko

0

Was möchtest Du wissen?