Standardbrowser einstellen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Google Chrome (Fenster auf) unter "Optionen". Einfach nach unten scrollen und aufs "Chrome als standardbrowser" einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derby999
25.05.2011, 15:08

wenn ich Google Chrome öffnen will öffnet der stattdessen Internet Explorer..... Wo sind denn da Optionen?

0

meistens wenn du google chrom öfffnest dann steht oben rechts eine lange graue zeile in der steht " google chrom als standratbrowser " dann musst du dadrauf clicken und fertig. Bei den neueren Computern ist das so !!!!!! voll cool ich hoffe ich konnte helfen :) und schuldigung für die rechtschreibfehler ich bin legasteniker. :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derby999
25.05.2011, 15:09
  1. mach dir wegen den rechtschreibfehlern keine sorgen... hauptsache ich verstehe wovon du redest

  2. der öffnet aber Internet Explorer statt Google Chrome

0

Administrator-rechte -> Programmzugriff & Stanfdards-> Chrome, Opera, Firefox, ... whatever als Standard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derby999
26.05.2011, 16:12

DER ÖFFNET NICHT GOOGLE CHROME SELBER DER MACHT INTERNET EXPLORER AUF CHEKCT DAS KEINER??

0

Wenn du Chrome offen hast, geh mal zu den Optionen, bei den Grundeinstellungen kannst du das dann einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Startmenü: Progammzugriff und -standards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?