Standardapp vom iPhone gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschalten und wieder Einschalten. Mit komplizierter Tastenkombination die normal etwas übung braucht (siehe youtube) kann man diese Apps "unsichtbar" machen. Aber beim nächsten ausschalten ist alles beim alten.

Danke, das hat mir wirklich sehr geholfen. (-:

0

Gehe doch mal in Suche und gebe dort Erinnerungen ein. Wenn du sie dort findest ist die App irgendwo versteckt (2. Seite von Ordner usw...)

du kannst nicht löschen das geht nur bei blöden androit, du hast die apps bestimmt in einen ordner verschoben.entweder suchen oder an itunes anschliessen und neu sortieren.

iPhone 4 Problem Klingelton Symbol

Bei meinem 4rer IPhone kommt immer wieder das Klingelton Symbol und lässt sich nur durch ein reset wegbringen. Was ist da los?

...zur Frage

Gesendete Fotos auf Facebook löschen

Hallo. =)

ich habe einer Freundin in Facebook ein Foto per Nachrichten gesendet und wollte es anschließend wieder löschen. Ich war mit meinem iPad in der Facebook-App angemeldet und habe längere Zeit auf das Foto gedrückt, dann kam der Hinweis: Löschen. Da habe ich dann draufgedrückt und das Foto ist verschwunden. Meine Frage: Kann nur ich das Foto nicht mehr sehen oder ist es bei der Freundin auch verschwunden?

LIebe Grüße.

...zur Frage

GGespeicherte Snapchat Nachrichten für andere sichtbar?

Bei Snapchat kann man jetzt anscheinend Nachrichten aus Chats speichern, indem man sie gedrückt hält. So verschwinden sie nicht, sondern bleiben auch nach verlassen des Chats sichtbar. Sieht der andere, wenn man sie speichert?

...zur Frage

Anzahl der Nachrichten an App anzeigen?

Hallo :) ich habe das iPhone 6 Plus und normalerweise wenn man z.b bei whatsapp oder snapchat eine Nachricht erhält, erscheint auf dem homescreen an der jeweiligen App eine rote Zahl Inder man die Anzahl der Nachrichten erkennt. Bei Instagram allerdings kommt nur oben in der Leiste ein Banner der mich über Nachrichten informiert aber warum kommt dort keine Zahl ? Ich achte fast nicht auf diese Leiste, eher auf die Zahlen deshalb verwirrt es.

Weis jemand wie, bzw. ob man das aktivieren kann ? Danke :)

...zur Frage

iPhone 7, Mail Symbol fehlt?

Normalerweise habe ich alle meiner Mails nicht als extra App, sondern als vorinstallierte App beim iPhone.

Dieses mail symbol fehlt seit etwa 2 Tagen.
Weiß Jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

iPhone 6 blinkt nur noch nach Update auf iOS 9.3.4?

Meine Mutter hat ihr iPhone 6 auf iOS 9.3.4 geupdated und seitdem blinkt das nur noch mit dem Apple Symbol auf und nach ca. 2-3 Sekunden geht es wieder aus. Der Aus-/Anschalter kann nicht gedrückt werden (wie auch immer sie das geschafft hat) deswegen glaub' ich mal, dass der die ganze Zeit durch gedrückt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?