Standardapp vom iPhone gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschalten und wieder Einschalten. Mit komplizierter Tastenkombination die normal etwas übung braucht (siehe youtube) kann man diese Apps "unsichtbar" machen. Aber beim nächsten ausschalten ist alles beim alten.

Danke, das hat mir wirklich sehr geholfen. (-:

0

Gehe doch mal in Suche und gebe dort Erinnerungen ein. Wenn du sie dort findest ist die App irgendwo versteckt (2. Seite von Ordner usw...)

du kannst nicht löschen das geht nur bei blöden androit, du hast die apps bestimmt in einen ordner verschoben.entweder suchen oder an itunes anschliessen und neu sortieren.