Standard Zombieserie?

3 Antworten

The Walking Dead ist die bekannteste, beste sowie modernste Zombie-Serie der Welt, wenn das jemand Widerspricht dann hat diese Person keine Ahnung...

LG

Kenn ich auch schon hatte vergessen das zu schreiben trotzdem danke 

0

The Walkind Dead, Fear the Walking Dead, iZombie

Kenn ich auch schon hatte vergessen das zu schreiben trotzdem danke und izombie is nich so meins

0

The Walking Dead 

Kenn ich auch schon hatte vergessen das zu schreiben trotzdem danke 

0

Könnt ihr mir Animes mit Vampire und Werwölfe vorschlagen?

Hei könnt ihr mir eine AnimeLieste mit Vampiren und Werwölfe vorschlagen. Oder nur mit Vampire oder Werwölfen.

Ich kenne Vampire Knight und Hellsing.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Suche anime mit Vampiren oder werwölfen?

Ich möchte welche mit ger dub

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy-Liebesromane?

Hey Leute:),

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch mir interessante Fantasy-Liebesromane empfehlen kann:) vielleicht nicht unbedingt was mit Vampiren oder Werwölfen, aber dafür etwas mit Geistern oder ähnlichem mysteriösen/paranormalen.-

Ansonsten könnten es auch dramatische Liebesromane ohne "Fantasyhintergrund" sein.;)

Vlg,

Eure Giabe:)

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Anime mit speziellem Humor?

Ich suche nach Anime, welche sehr lustig und unterhaltsam sind aber keinen Standard-Humor haben. Eher in die Richtung Seitokai Yakuindomo( perversen Humor) oder auch Aho Girl( schräge Witze).

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?