Standard: Wo kann man Turniertanzkleider anprobieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ich hoffe ich kann dir noch helfen…

Am Besten fragst du

a) im Verein

b) auf Facebook (Tanzkleiderbörse)

c) durch wer kennt wen, wer kennt wen…

d) bei Turnieren

erstmal nach gebrauchten Kleidern. Falls nicht, kannst du dich informieren, wo in deiner Nähe ein Schneider/in ist (Verein!) und da mal hingehen. Wenn du (viel) Geld hast, kannst du dir direkt da eins nach deinen Maßen machen lassen, ansonsten würde ich in allen Tanzläden nachfragen, viele haben einige Kleider da liegen die man anprobieren kann.

Die nächste Möglichkeit ist im Internet bei Kleiderbörsen. Gegen eine "Kaution" kannst du dir Kleider zum Anprobieren zuschicken lassen. Das Geld bekommst du ja wieder, sollte also kein Problem sein.

Viele Grüße

Violine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?