Standard Lieferumfang bei Gehäusen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten PC-Gehäusen liegen die Schrauben und Abstandshalter für das Mainboard bei. Sowas bekommt man aber auch für kleines Geld im Internet.

Viel wichtiger ist, ob eine ausreichende Anzahl Gehäuselüfter und ein ausreichend leistungsstarkes Netzteil schon mit dabei sind oder ob diese Komponenten ggfls. separat gekauft werden müssen. Das kann nämlich unter Umständen weit mehr kosten, als das Gehäuse selbst.

Wärmeleitpaste ist meistens bei neuen Prozessoren dabei. Ansonsten gibt es diese auch preiswert im Netz. Aber auf keinen Fall weglassen, da reichen bereits wenige Sekunden Inbetriebnahme und der Prozessor überhitzt und ist hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
27.11.2016, 15:57

Die Wärmeleitpaste ist nicht bei Prozessoren dabei sonder bei den CpuKühlern.

0

Schrauben müssten dabei sein. Wärmeleitpaste müsstest du dir aber selber kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?