Standard-Leben.....ist es langsam nicht langweilig?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist langweilig. Deshalb: Setze dir neue Ziele: Bilde dich weiter, such dir neue Hobbies, unternehme viel mit Freunden, bau dir eine Familie auf, wandere aus, seh die Welt (auch wenn es vom Geld her knapp ist). Es gibt nichts Schöneres, Spannenderes als zu Reisen, meiner Meinung nach. Spar dir Geld und ab geht die Reise. Mach was aus deinem Leben! Genieß es!

Einfach nur ne Gei le Antwort...haha

0
@aywadiczilu

Nein ich finde ja sowas sehr schön aber wäre für mich viel zu kompliziert alles zu organisieren und sparen und und und...dann bleibe ich liebe beim langweiligen leben ^^

0
@Daddyo

Aber das ist ja gerade, was ich meine: Die Herausforderung! Du willst also lieber ein langweiliges Leben haben, anstatt wenigstens zu versuchen etwas daraus zu machen? Das ist doch die falsche Einstellung! Du hast dein ganzes Leben in der Hand. Vielleicht hast du keinen besonders guten Job und auch nicht so viel Geld, aber das lässt sich ändern! Mach ne Weiterbildung, im Notfall such dir nen neuen Job in dem du aufgehst - denn nur, wenn dir dein Beruf auch Spaß machst wirst du es letzendlich zu was bringen! Also, pack es an!

0
@aywadiczilu

Mir macht mein Beruf spaß auch wenn es manchmal langweilig ist,nur du sagst versuch es was ist wenn es nicht klappt?

0
@Daddyo

Dann hast du es wenigstens probiert. Aber nur im Sessel zu hocken und zu überlegen, ob das Gras irgendwo grüner gewachsen wäre, ist eindeutig das Falsche. Du musst lernen, an dich zu glauben, dann wird es klappen! Wie gesagt, nur DU kannst etwas an DEINEM Leben ändern... Versuch es wenigstens! Auch wenn es ein Risiko gibt, eine Überwindung ist, im Nachhinein wirst du es nicht bereuen!

0

In Deiner Altersgruppe ist der Mensch doch noch sehr neugierig auf alles. Man entdeckt an allen Ecken Neues. Wie kann es einem da langweilig sein?! Ich denke, dass etwas nicht mit Dir stimmt, da Du diese Neugierde offensichtlich nicht hast. Aber Du denkst an heiraten, mit Deiner Frau gemeinsam zu leben und Kinder in die Welt zu setzen und aufzuziehen. Sind das nicht auch Ereignisse, die Dir einen Grund geben, mit Freude in die Zukunft zu sehen und Pläne zu schmieden? Das Kennenlernen Deiner Frau ich doch nicht wohl nur ein notwendiges Übel gewesen, dem Du nicht ausweichen konntest. Versuche, Deine phlegmatische Ader zu bekämpfen, Deine Frau, Deine künftigen Kinder, Deine ganze Umwelt werden es Dir danken. Die Reaktionen Deiner Umwelt werden Dich beflügeln, das Leben positiv(er) zu sehen.

Auf was sollte denn ein 25 jähriger neugierig sein bzw es zu entdecken?

0

Dir scheint es zur Zeit physisch sehr gut zu gehen. Wer Langeweile hat, der hat aber auch kein erfülltes Leben, ist leicht unzufrieden! Beuge dem vor und erschaffe dir ein sinnvolles Leben; übernehme vor allen Dingen die Verantwortung für dein Leben auf - du mußt am Ende dafür gerade stehen; bedenke das! Bis zum Ende ist nicht mehr viel Zeit übrig. Liebe Grüße Bherka

Erfahrungen Übergepäck Condor Langstrecke?

Ich fliege in 3 Tagen mit Condor nach Afrika. Mein Koffer wird mit Sicherheit mehr als die vorgeschriebenen 20kg wiegen.. Ich tippe auf 26.... Wie tolerant sind die Damen und Herren im Durchschnitt am Frankfurter Flughafen bei der Gepäckaufgabe?

...zur Frage

Bewerbung anfangen ohne Ansprechpartner?

Hey, bald ist Praktikum angesagt und ich muss jetzt ein paar Bewerbungen raus schicken! Ich weiß dass man dann immer anfängt mit "sehr geehrter herr X", allerdings ist da wo ich eine Email hinschicken möchte weder eine Telefon Nummer, noch ein Ansprechpartner angegeben... Und in der Schule hieß es, niemals mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anfangen... Wat jez? lg :)

...zur Frage

Mit einem Joint erwischt was nun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde am 19.04 mit einem Joint in der Seitentasche von der Polizei erwischt. Daraufhin war ich in der Wache und meine Personalien wurden sichergestellt. Die Polizisten haben den Joint als ein ganzes abgewogen und haben es als Tabakgemisch beschrieben. Auf dem Blatt stand 0.8 und darunter Cannabispflanze. Zu meinem Verhalten ich war sehr ruhig gesprächig über Allgemeine Themen. Ferner muss bedacht werden,dass ich mich Frage ob die noch die Rohwichte abwiegen da in dem Joint nicht mehr als 0.2 oder 0.1 oder sogar weniger drin , weil die das als ganzes abgewogen haben. Ich bin 20 und hatte noch nie was mit der Polizei zutun. Meine Frage wäre was passiert nun? wann kommt der Brief? und wird dass in Zukunft gegen mich gewendet werden wie z.b wenn ich demnächst meinen Führerschein machen will etc... Mit einer Antwort von euch verbleibe ich

...zur Frage

Praktikum in der Psychiatrie als Pflegeassistent, was kommt da auf mich zu?

Ich mach grad eine Ausbildung zum Pflegeassistenten und in meinem letzten Praktikum war ich in so einem Heim, wo ich halt älteren Damen und Herren bei der Körperpflege und beim Essen geholfen habe. Aber was werd ich in der Psychiatrie machen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Leben interessanter gestalten?

Ich habe das Gefühl, dass mein Leben langweilig ist. Also nicht, dass es langweilig ist, weil Andere etwas Besseres haben als ich oder so etwas, sondern einfach das es langweilig ist.

Ich mache so ziemlich jeden Tag das selbe, bin meistens zu Hause, gehe jeden Tag laufen. Aber irgendwie finde ich mein Leben langweilig. Ich würde gerne mal etwas neues erleben, damit ich mein Leben wieder interessnt finde. Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn Donald Trump direkt nach der Amtseinführung (theoretisch) das hier tut?

Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren,

Was würde passieren, wenn Donald Trump direkt nach der Amtseinführung (theoretisch!) einen nuklearen Erstschlag gegen Russland anordnet? Er hat ja dann die Atomcodes (Koffer) und die Gewalt darüber. Ich meine die Frage ernst, was genau würde dann passieren, wenn er das anordnet?

Greets und gute Amtseinführung noch heute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?