Standard browser öffnet Webseiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal du hast einen Virus. Am besten mal ein Anti-Viren Programm drüber laufen lassen/evtl. sogar Anti-Malware Programm.

LG

Ok also an der Hardware liegt es normalerweise sowieso nicht. Versuche mal im Taskmanager falls Chrome im Autostart liegt raszunehmen. Ansonsten lass mal Virenprogramm drüberlaufen. Also deine ganzen Festplatten.

Hallo,

scanne bitte einmal mit ADWcleaner.

Download: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

1. Downloade die .exe Datei und starte sie danach.

2. Stimme den Nutzungsbedingungen zu.

3. Klicke auf 'Suchlauf'

4. Falls etwas gefunden wurde, klicke auf 'Löschen' Dein Computer wird danach neu starten.

5.Nach dem Starten wird eine .txt Datei geöffnet. Schicke mir den log (über PN geht auch)

Falls nichts gefunden wurde, melde Dich noch mal bei mir.

MfG
Vortragshalter

Selbst bei Microsoft Edge bzw allen anderen

Was möchtest Du wissen?