Standard App zum "YouTube Video auf WhatsApp laden" ändern?

1 Antwort

Ich kann im Taskmanager>Standardwerte diese Einstellungen zurücksetzen. Kommt darauf an, welche Android Version du hast.

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Youtube wird bei google chrome nicht mehr geöffnet

wenn ich versuche youtube mit google chrome zu öffnen steht da immer : YouTube Diese Anwendung ist zurzeit nicht verfügbar

jedoch kann ich youtube mit internet explorer öffnen ; aber ich hasse es mit internet eyplorer rum zu surfen. Kann mir bitte jmd. helfen ?

denn mozlla firefoy spackt auch ; ich kann nämlich facebook,youtube & so ; meine lieblingsseiten ; nicht mehr öffnen weil mcaffe des i.wie gesperrt hat -.-''

...zur Frage

Externe Links immer in Chrome öffnen, nicht in der Facebook App?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit der Facebook App für Android. Wenn ich in der App auf einen Link klicke (beispielsweise google.de), wird die entsprechende Seite direkt in der App geöffnet. Ich würde aber gerne einstellen, dass Links immer mit dem Chrome Browser geöffnet werden. Es gibt in den Einstellungen die Funktion "Links werden extern geöffnet", dadurch wird die Benutzeroberfläche ein bisschen verändert aber trotzdem wird beim Klicken auf einen Link nicht die Chrome-App geöffnet. Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Nexus 5X mit Android 7.1.1 und die Facebook App 104.0.0.17.71

Vielen Dank! Ben

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?